Dienstag, 14. Juni 2011

Blüten, Blätter, Kostbarkeiten aus dem Garten ...

... vielleicht ist was für meine Pralinen dabei???

Zwischenzeitlich steht so ziemlich alles in der Blüte was Rang und Namen hat :-) Da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen für meine Pralinen bin, habe ich heute mal über Pralinen mit Blumendeko nachgedacht.


Also bin ich mit einem kleinen Körbchen in der Hand durch mein bescheidenes Gärtchen gekrabbelt und habe einige Blüten und Blätter gepflückt.


Als nächstes musste ich dann den Kühl- und den Küchenschrank plündern 



und los gings mit dem Kandieren.




Ich bin schon gespannt, wie die kandierten Blüten zu meinen Pralinen passen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, Euch mal daran auszuprobieren. Diese Schmuckstücke passen auch sehr gut auf Torten oder Desserts und bieten somit einen echten "Hingucker" :-)

Viele Grüße
Eure Jacqueline



Keine Kommentare: