Donnerstag, 29. September 2011

Herzlich Willkommen in dieser Welt ...

Vor einigen Tagen haben Freunde von uns ihren zweiten Sohn bekommen und sind natürlich nun wieder mächtig stolz.


Für mich war das gleich wieder Anlass genug, um mich an die Nähmaschine zu setzen. Es ist wieder ein kleines süßes Kirschkernkissen geworden.




Mein kleiner Spatz war gleich richtig neidisch auf das süße Schaf. "Mama, ich will auch so ein Schaf." Für´s erste hat er ein Stück Stoff mit dem Schaf drauf in die Hand bekommen. Das hat er ganz angetan und stolz durch die Gegend getragen. 

Auf der Rückseite gibt es dann noch mal die ganze Schafwiese.


Für Felix habe ich dann noch einen Autogurt-Schoner genäht, auf dem das Schaf thront. Leider habe ich bisher versäumt ein Foto zu machen. Reiche ich Euch aber nach.

Dazu habe ich dann noch eine Glückwunschkarte gebastelt.


Da steht dann in der Endfassung noch drauf: Wir freuen uns von Herzen.

                                                                        Die Rückseite    

                                                                        Die Karte


Nun warten wir darauf, dass die Post die Warensendung nicht tagelang aufhebt und wir endlich ein Zeichen von den Eltern bekommen, dass unsere kleine Überraschung angekommen ist.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Liebe Grüße 

Jacqueline



Keine Kommentare: