Freitag, 14. Oktober 2011

Morgenstund hat Gold im Mund

... frei nach diesem Motto habe ich mich heute Morgen bei 3 Grad in den Großen Garten (die grüne Lunge von Dresden) begeben und habe eine große Runde gedreht (am 23.10. steht in Dresden der MorgenPost Marathon an).


Ach, war das herrlich, den Tag erwachen zu sehen. Die Sonne blitzt hinter den Baumgipfeln hervor, die Grashalme sind voller Raureif und die Teiche und Flüsse dampfen vor sich hin. Das bunte Laub schwebt fröhlich durch die Lüfte, Kastanien, Eicheln und Bucheckern drängeln sich auf den Gehwegen aneinander. Ich glaube man könnte die Liste unendlich weiterführen und tausend tolle Momente des Herbstes einfangen.
Ich bin begeistert und sende Euch deshalb einen ganz herzlichen Herbstgruß.



Und falls Ihr eher auf Romantik und kuschelige Abende auf dem Sofa steht, nehmt Ihr Euch einfach diesem Herbstgruß an. :-)


Mir fällt gerade noch was ein. Zum durchwärmen gibt es noch einen schönen Pott 
heiße Schokolade dazu. Mhhh, Lecker!!!


Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße


Jacqueline


Keine Kommentare: