Montag, 7. November 2011

Geschenktipp Nr. 53 aus dem Hause Pralinenherz

Heute ist es wieder einmal so weit, 
heute dürfen wir Euch wieder einen 
Geschenktipp von uns vorstellen.

Da es nun nur noch knapp über 3 Wochen hin ist, 
bis das erste Kalendertürchen geöffnet werden darf, 
stellen wir Euch heute 


Dieser ist gefüllt mit unseren leckeren, 
handgefertigten Pralinen. 
Hinter jedem Türchen versteckt sich eine andere, 
neue Geschmackskomposition -
von Lavendel über Chili und Ingwer 
bis hin zu Champagner oder Whisky. 

Hier ist für jedes Genießerherz etwas dabei.

So verwandeln wir für Euch die Zeit des Wartens 
bis zum 24.
in eine Zeit des Hochgenusses.

Und für all diejenigen, 
die lieber Schokolade als Pralinen genießen, 
haben wir selbstverständlich 
auch etwas ganz Besonderes.


Manuela von SelbstgemachteDinge hat 
unsere hochwertigen
Schokoladentaler 
in einen wundervollen und 
handgefertigten Weihnachtskalender 
gezaubert. 

Auch hier findet Ihr hinter jedem Türchen 
eine neue Geschmacksrichtung.


Wer von Euch kann da wirklich widerstehen???

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt


Jacqueline


2 Kommentare:

Stempelknopf hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,

da mein Mann mich immer mit einem leckeren Adventskalender überrascht, habe ich ihn nun schon ein paar Mal dezent darauf hingewiesen, dass es bei Dir so leeeeckere Adventskalender gibt... Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob er das so richtig verstanden hat. Nun ja, so sitze ich hier und hoffe.

liebe Grüße und danke für den süßen Nachmittag
bis bald
Cornelia

Pralinenherz hat gesagt…

Mhhh, da bin ich ja mal gespannt. Aber Männer sind eben Männer :-) Bisher kann ich Dir auch noch keinen Daumen hoch zeigen :-)

Ich habe am Wochenende schon fleißig mit Deinen Stempeln gewerkelt :-)

Liebe Grüße

Jacqueline