Freitag, 25. November 2011

Nun dauert es nicht mehr lang...

...am Sonntag starte ich in die diesjährige Weihnachtsmarkt-Saison.

Mhhh, hab schon nen richtigen Bammel. 
Ob ich all die leckeren Sachen 
im meine kleine Knutsch-Kugel rein bekommen werde?

Ob der Aufbau des Standes reibungslos abläuft, 
ob ich die Deko schön hinbekomme und 
am aller wichtigsten, ob auch Kunden kommen werden?

Auf jeden Fall habe ich heute noch ganz schnell 
ein paar Weihnachts-Schokoladen-Verpackungen 


Mal sehen, ob wir auch die Sachsen 
von den tollen Stempeln begeistern können.
Die Cornelia hat mir ein paar von Ihren 
Weihnachtsstempeln zur Verfügung gestellt, 
um diese auf den Märkten mit an die Frau zu bringen.




Auch die neuen Clear-Sets sind mit dabei.


Und hier sind noch ein paar wunderschöne 
Gestaltungsvorschläge von Cornelia.





Ich kann nur immer wieder sagen, ich liebe ihre Stempel :-)

So, ich wünsche Euch nun eine gute Nacht und
werde Euch dann selbstverständlich von unserem 
Markttreiben berichten.






2 Kommentare:

tat hat gesagt…

"Motivations-Modus" an:

DU SCHAFFST DAS MIT LINKS !!!

"Motivations-Modus" aus.

Liebe Grüße und viel viel Erfolg - aber DEN wirst DU haben!

Melanie, der das alles auch noch bevorsteht - aber dieses Jahr nicht mehr.

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Weisst du wo ich heute war? Cornelia hat doch heute ausgestellt;-) Bei ihren Stempeln wird man immer wieder schwach*lach*, genau wie bei deiner Schoko. Werd´nochmal bei dir im Shop stöbern gehen. Ich glaub´, da kann ich noch was gebrauchen;-)) Ich wünsch dir einen super erfolgreichen Markt!
Ganz liebe Grüße,
Manuela