Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,


leider habe ich in den letzten Tagen einfach keine Zeit gefunden bzw. war viel zu platt, um Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Wenn ich gerade auf die Uhr schaue, sehe ich auch, dass es eigentlich schon wieder viel zu spät ist.


ABER: ohne ein paar kurze Zeilen an Euch geht es einfach nicht.


Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes, besinnliches und vor allem erholsames Weihnachtsfest. Nutzt die Zeit um in der Familie wieder einmal ein wenig enger zusammen zur rücken und ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.


Ich bin schon jetzt gespannt, was Ihr mir über Eure Feiertage berichtet.


Ich werde mir auch in den nächsten Tagen noch ein wenig Auszeit nehmen und sicherlich erst im neuen Jahr wieder von mir hören lassen. Aus diesem Grund auch gleich an dieser Stelle noch die besten Wünsche für das neue Jahr 2012.


Ich danke Euch für die wunderschönen, inspirativen und liebevollen letzten Monate in der Blogwelt. Ich habe es immer genossen, in Euren Blogs zu lesen, Euch einen kleinen Ausschnitt aus meinem Leben zu zeigen und Euren netten Kommentare zu lesen. Ich freue mich schon auf ein spannendes neues Jahr in dieser Welt :-)


In meinem nächsten Post liefere ich Euch einige schöne Fotos nach. Leider habe ich gerade Probleme beim Hochladen.


Also dann ran an die letzten Weihnachtsvorbereitungen. Jetzt wird mit meinem Häschen gebacken...


Frohes Fest und herzliche Grüße


Eure Jacqueline

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten ♥

Unknown hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage.
Ganz liebe Grüße
Jana

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,
hoffentlich klappt es jetzt endlich das ich Dich auch wriklich regelmässig lese...bin gespannt!
Möchte Dir hiermit aber auch einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen und freue mich schon sehr auf köstliche Kreationen aus dem Hause "Pralinenherz" und ein interessantes Blogjahr 2012 mit Dir :)))
allerliebste Grüße
Marlies