Samstag, 31. Dezember 2011

Nun ist es schon wieder fast vorbei - 2011

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken!!!! Schön, dass ihr an mich gedacht habt.

Und nun stecke ich in den letzten Vorbereitungen für einen schönen Silvesterabend. Im neuen Jahr habe ich dann bestimmt wieder Muße, Euch davon zu berichten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr wünsche ich Uns viele schöne gemeinsame  Stunden in der Blogwelt und natürlich auch alles gute für die reale :-) Welt - Erfolg, viel viel ... Gesundheit und immer liebe Menschen um Euch rum.

In diesem Sinne, wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

Eure Jacqueline

3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
auch ich wünsche Dir ein wunderschönes, träumeerfüllendes und geschmacksintensives Jahr 2012!! Rutsche gesund und munter hinein und wir lesen uns dann im Neuen Jahr wieder, worauf ich mich schon sehr freue :))
sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012. Ich freu mich schon, dich evtl. im Februar zu treffen.
Dein Likörchen ist übrigens ein Traum. Sehr, sehr lecker!
Ich drück dich!
Manuela

Daniela hat gesagt…

Hallo Jacqueline,

danke für Dein liebes Kommi und das ich Dich nun zu meinen Lesern zählen darf!!!
So, mit mir hast Du nun ebenfalls 61 Leser!!! Ist das nix...
Viel Glück für 2012! Und ganz besonders wünsche ich Dir das Du immer gesund bleiben magst!!!

Liebe Grüße, Daniela