Mittwoch, 11. Januar 2012

Schlichtungs-Stöffchen...

Kennt Ihr das?

Das berühmte Küchen-Handy

oder vielleicht auch das?

Das noch bessere Spielzeug-Handy

Mein Göttergatte ist auch so ein goldiges Exemplar, 
er es schafft, sein Handy an den unmöglichsten Stellen zu laden. 
Da könnte mir die Hutschnur... ganzgrimmigguckundknurr!!!

Denn, wenn dann ein einziger Fleck oder Kratzer dran wäre, d
ann ABER!!! könnte er tagelang noch viel grimmiger dreinschauen...

Und um diese unnötigen Stimmungsschwankungen 
auf beiden Seiten auszugleichen, 
habe ich ihm eine einfache Handy-Ladestation genäht:-)


Nun können wir auf alle Zeiten in 
friedlicher Glückseeligkeit weiterleben :-)

Die Vorlage für diese einfache, 
aber fantastische Idee habe ich im letzten Jahr 
bei Machwerk entdeckt.



Im Februar hat eine Freundin von mir Geburtstag, 
für diese habe ich vorgestern noch ein
Polly Balloon nach dem Schnittmuster 
von KlaraKlawitter genäht.




Schade, dass mein Maschinchen nicht solche tollen Ziernähte kann, 
so muss ich mich immer mit den geradlinigen beglücken.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebste Grüße

Jacqueline

4 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Wie praktisch, mein Handy liegt auch immer überall rum zum Aufladen. Du hast einen so schönen Blog *_*

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Von wegen, du kannst nich nähen:-)) Toll sind deine Täschchen geworden und auch noch so praktisch. Sorry, derzeit komme ich leider kaum zum kommentieren und zum bloggen. Es sind 1000 Dinge, die noch gemacht werden müssen. Bei Gelegenheit schreib ich dir eine Mail, ja?!
Viele liebe Grüße,
Manuela

Unknown hat gesagt…

Die Handytasche finde ich eine super Idee. Bei mir liegt mein Handy auch immer an den unmöglichsten Orten, in der unmöglichsten Position und oft vom Absturz bedroht. Tolle Idee!!
Liebe Grüße
Jana

rosenrot hat gesagt…

Tja liebe Jacqueline,
ich bin nicht so der Handymensch, eher untypisch das es die meiste Zeit in der Schublade verbringt :))
Vielen Dank auch für deine liebe Mail, über die ich mich sehr gefreut habe. Du kannst aber auch gerne einen Kommentar bei mir schreiben.
Nun staune ich aber auch nicht schlecht, wenn ich hier deine wunderschönen Täschchen sehe, vonwegen nicht NÄhen können zwinker!!
Meine Liebe bitte wunder Dich nicht, aber ich werde mich jetzt nochmal aus deiner Leserliste austragem, da ich Dich einfach nicht auf meinem Dashboard angezeigt bekomme. Nach 2/3 Tagen trage ich mich aber natürlich wieder ein und hoffe das es dann endlich klappt!
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
Marlies