Montag, 30. Januar 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

... und dann auch noch ein Päckchen von unserem 
lieben Stempelknöpfchen in der Hand hält,
 würde ich ihm selbiges am liebsten sofort aus den Händen reißen, 
in mein Häuslein stürmen und es aufreißen wie ein "Westpäckl´" :-)

Vorletzte Woche hat mich mal wieder ein solches Päckchen erreicht. 
Ich liebe sie, die wundervollen Stempel mit den unzähligen Motiven, 
bei denen mir die Wahl immer soooooooo unendlich schwer fällt!!!

Diesmal habe ich mir wieder ein paar Stempel bestellt, 
um meine Pralinen- und Schokoladenverpackungen 
ein wenig aufzupimpen.

Die ersten an der Reihe waren die Valentinspralinchen.







Ein paar österliche Verpackungen habe ich auch schon gestempelt, 
aber die zeige ich Euch erst, wenn ich alle davon fertig habe :-)

Liebe Grüße

Jacqueline


1 Kommentar:

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Jacqueline

Zuerst herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog und für die Teilnahme an der Verlosung.

Mmmmh, du machst ja wunderbar leckere Dinge!!!! Als Schweizerin bin ich der Schokolade sowieso erliegen :-). Grosses Kompliment - deine Kreationen sehen toll aus.

Sei lieb gegrüsst
Silvia

PS: die Verpackungen mit "Stempel-Design" sind toll!