Donnerstag, 9. Februar 2012

Pralinenparty zu Hause beim Kunden

Unser Pralinenseminar ist zwischenzeitlich so beliebt, 
dass es zu jeder nur möglichen Gelegenheit verschenkt wird. 

So auch bei meiner gestrigen Kundin. 
Sie verschenkte ihrer Mutti im letzten Jahr 
zum Muttertag einen Gutschein für unser Seminar. 
ABER sie hatten nicht mit meiner Terminplanung gerechnet. :-)

Alle von uns angebotenen Seminartermine passten nicht 
zum Termin- bzw. Schichtplan von Mama und Tochti. 
Also musste eine andere Lösung her. 



Meine Kundin hat ganz einfach ihre offene Küche zur Verfügung gestellt 
und noch ein paar Leutchen für das Seminar begeistert 
und so ist gestern die erste Pralinen-Home-Party gestiegen.

Und es war im wahrsten Sinne eine richtige Party 
mit viiiiel Alkohol (im Glas und den Pralinen), wundervollem Buffet, 
nicht still haltenden Schnattermündern (der des einzigen Mannes hat den ersten Preis belegt :-)), 
viel Gelächter und ein wenig Schokolade.

So eine heimische Atmosphäre hat echt etwas. 
Wir hatten alle viel Spaß und alle waren mal wieder erstaunt, 
wie aufwendig doch das Pralinen herstellen ist.

Die Begeisterung war so groß, 
dass ich zum Schluss auch noch Beschenkt wurde 
(dabei habe ich doch nur meinen Job gemacht :-)


Nun kann der Frühling auch bei uns einkehren, 
obwohl der Himmel heute noch einmal versucht alles nachzuholen, 
was er in den letzten Wochen versäumt hat.


Den wundervollen Faltstern hat die beschenkte Mutti im übrigen selber kreiert. 
Sie ist auch so eine leidenschaftliche Bastel-, Strick-, Häkel- und Faltkönigin. 


Vielleicht kann ich sie ja dafür begeistern hier ab und 
zu mal als Gast einen Beitrag zu leisten :-)

Hach, war das ein schöner Abend.

Vielen Dank noch einmal an meine gestrigen Pralinen-Praktikantinnen!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wintertag!

3 Kommentare:

Zauberkäfermama hat gesagt…

Das klingt toll :)
Vielleicht könntest du das ja öfter anbieten ;)

Stempelknopf hat gesagt…

Toler Abend,
Mir schwebt da so was vor, für meinen Geburtstag..., habe schon ein paar Schokisüchtige "vorgewarnt"

schöne Wintergrüße
sendet Cornelia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

W O W !!!!!
liebste grüsse, silke