Freitag, 27. April 2012

Bamberg Taler - ein schokoladiges Erlebnis

Vor einiger Zeit kam eine Firma aus Bamberg mit der Frage auf uns zu, ob wir nicht Interesse hätten, gemeinsam mit ihnen einen Schokoladentaler mit ausgewählten Stadtmotiven aus Bamberg zu entwickeln.

Bei solchen tollen Projekten sind wir selbstverständlich immer interessiert!

Die Startphase des Projektes kann man gut und gern mit "etwas holprig" beschreiben, aber im Endeffekt zählt das Ergebnis!


Auf den Talern sind der Bamberger Dom, das Bamberger Rathaus und der Bamberger Reiter zu sehen und es gibt die Taler in weißer, Vollmilch- und dunkler Schokolade zu naschen.

Der Bamberger Dom feiert in diesem Jahr sein 1000-jähriges Jubiläum und somit finden diese tollen Taler auch einen passenden Rahmen, um auf den Markt gebracht zu werden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Jacqueline

P.S. Laßt die Schokolade an diesem Wochenende nicht in der Sonne liegen, hihi.

4 Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Ganz toll geworden ... und ehrlich, sie sind viel zu schade um sie zu essen -

Lg krissi

rosenrot hat gesagt…

Wow, die Taler sehen einfach perfekt aus und sind zudem aus gegebenem Anlass auch ein tolles Mitbringsel!!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende auch wenn ich es leider nicht so wirklich geniessen kann. Das Bad ist immer noch nicht fertig und wir sind weiterhin auf Wanderschaft um Duschen zu können. Das nervt mit der Zeit ganz schön, aber das Ende ist in Sicht...hoffentlich ;))
ganz liebe Grüße
Marlies

Tatis & Sandras Lollipops hat gesagt…

Das ist ja mal ne klasse Idee!

xxx Tati von Tatis & Sandras Lollipops!

Marie von Fausba hat gesagt…

Total toll.
Hab die noch gar nicht in Bamberg entdeckt.
Gruß
Marie