Donnerstag, 26. April 2012

Blogcandy bei zuckersüße Äpfel by Basil

Habe ich Euch eigentlich erzählt, dass ich zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekommen habe?

Leider habe ich noch kein Foto gemacht, so dass ich es Euch an dieser Stelle noch nicht zeigen kann. Aber ich bin total begeistert. Bei meinem alten quitschte die Bremse, die Schaltung war nicht mehr gut eingestellt und es war über und über mit Rostflecken versehen. So wollte ich nicht mehr fahren und habe mein Männl und meine Familie mit einem treuen Dackelblick angeschaut und schwups wurde mein Wunsch erfüllt.

Nun kann ich bei dem schönen Wetter mein Häschen auch immer mit dem Fahrrad aus der KiTa abholen. Das ist Training pur, sage ich Euch, der Heimweg besteht nämlich aus einer Bergstrecke :-)

Der Kindersitz befindet sich, wie bei fast allen, über dem Gepäckträger, so das dieser eigentlich nicht mehr für den herkömmlichen Zweck genutzt werden kann und jedes mal, wenn ich mich auf den Weg mache, frage ich mich, wo ich meine Utensilien verstaue, die ich unterwegs benötige (Schlüssel, Geld, Handy,...).

Heute sticht mir die Lösung förmlich ins Auge!


Bei zuckersüßes Äpfelchen gibt es ein suuuuper schönes Blogcandy, das von Basil gesponsort wird.
Zu gewinnen gibt es eine von drei Basil Doppelbagtaschen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Schaut doch gleich mal hier vorbei. 


Logisch, dass ich sofort bei diesem Candy dabei bin. Nun heißt es bis zum 20.5. ganz fest die Daumen zu drücken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag sowie einen guten Start in den Sommer :-)

Jacqueline

1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Jaqueline,
vielen Dank für Deinen tollen Post, ich freue mich sehr darüber.
Ich musste in meiner Verlosung die zweite Tasche noch mal ändern, nun ist dort eine neue mit Blumen. Ist das auch die erste Wahl beim Gewinnen?

Liebe Grüße, Tanja