Donnerstag, 19. April 2012

Tolles Aprilcandy bei Kukuwaja

Seit gestern gibt es eine super schönes Aprilcandy bei Kukuwaja

Da werde ich jetzt ganz schnell vorbeischauen und mir einen Kommentar sichern, denn die Gewinne lassen mein Herz´l höher schlagen :-)

Zu gewinnen gibt es super tolle Accessoires für die Küche.


 Gerade Anfang dieser Woche habe ich Muffins gebacken und dafür auch ganz tolle Papierförmchen verwendet, die ich mal von der lieben Cornelia geschenkt bekommen habe. Aber Hier ist ja mit den tollen Förmchen nicht genug. Es gibt passend dazu noch Scrapbookingpapier, Anhänger, Aufkleber, Masking Tape, Papierstrohhalme, Glasflaschen, Mini-Einmachgläser inkl. transparenter Verpackung und blanko Behälter mit Deckel.

Die Verlosung geht bis zum Sonntag, 22. April und es gibt ganz viele Gewinnchancen. Also schaut doch mal vorbei beim Aprilcandy von Kukuwaja.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für dieses tolle Candy!


Keine Kommentare: