Mittwoch, 30. Mai 2012

IKEA-Fieber

Nun hat es auch mich ereilt.

Bisher habe ich mich immer ganz gut 
um diese "Krankheit" herumgemogelt, 
aber gestern konnte ich mich 
dann nicht mehr erwehren.


Ein bisschen freie Zeit, 
ein bisschen Lust zum Bummeln - 
da viel mir spontan IKEA ein 
und schwupp die wupp, ehe ich mich versah, 
war ich in der Gläser-, Flaschen-, Küchen- und Aufbewahrungsabteilung gelandet :-)

Nach ein paar Minuten herumtrödeln 
gab es dann kein Halten mehr für mich.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt 
meiner Errungenschaften :-) 
Ich weiß, ihr kennt sie 
sicherlich schon laaaange :-)


So steht es nun - gefüllt mit Kräuterlimonade -
an meinem Arbeitsplatz 
und erinnert mich liebevoll daran, 
dass ich nicht vergesse zu trinken :-)

Herzliche Grüße

Jacqueline

4 Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Ich find IKEA auch toll, nicht alles - aber vieles und in jedem ZuHause bringt es doch irgendwie auch einen individuellen Toch mit sich

Kräuterlimo klingt übrigens ganz toll :)

Lg Krissi

Krissi hat gesagt…

Hallo,

Roter Klee-Sirup ???? Das klingt spannend, echt - ich hab nicht gewusst, dass man daraus Sirup machen kann ...

Ich hab´s damals gelesen, dass die Einseifer aus Meißen mit in Riesa waren. Soweit ich weiß, machen die nix selber, sondern kaufen nur hinzu, jedenfalls einen Teil kaufen sie mit großer Sicherheit hinzu (wir hatten einen Stand in Chemnitz auf dem Weihnachtsmarkt von ihnen)..

Die Seife ist Glycerin-Seife gewesen, die Du beschreibst, die gibt´s in jedem Seifen-Shop fertig zu kaufen (selber machen ist ein enormer Aufwand...) und dann kann sie mit Kindern super weiterverarbeitet werden ... ist eine schöne Idee mit dem Nemo und hat bestimmt nen riesen Spaß gemacht...

Nächstes Jahr geh ich dann nur mit meinen eignen Produkten auch auf Märkte :)

LG krissi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Wie konnte dir denn das passieren? Ein Ikea-Einkaufsanfall?! *lach*
Da hat sich doch der Besuch gelohnt, oder?
Liebe Grüße,
Manu

Unknown hat gesagt…

Ikea ist immer ein Besuch wert. Feine Dinge hast du da mitgebracht!
GGGGGLG Jana