Dienstag, 22. Mai 2012

Ist es denn zu fassen ...

... jetzt habe ich doch tatsächlich meinen eigenen Blog-Geburtstag vergessen :-(

Nunja, lieber spät als nie!

Am 19. Mai 2011 habe ich meinen Willkommens-Post veröffentlicht. Und das will ich natürlich nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen.

Da es mir gerade erst wie Schuppen von den Augen gefallen ist, brauche ich noch ein wenig, um mir zu überlegen, wie das Ganze gebührend begossen wird.

Aber eins kann ich Euch schon verraten. Ich werde ein Geburtstags-Candy daraus machen.

Also schaut in den nächsten Tagen immer mal vorbei, wenn Ihr dabei sein wollt :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Jacqueline

4 Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

...dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum fast vergessenen Blog- Geburtstag! GLG Christiane

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Bin gespannt was noch kommt.
Liebevolle Grüße
Andrea

rosenrot hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 1.sten Bloggeburtstag und ich hoffe das noch viele folgen werden :))
Schön das ich Dich und deinen Blog gefunden habe!
ganz liebe Grüße
Marlies

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich habe meinen auch völlig vergessen...
Liebe Grüße,
Markus