Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich liebe Geschenke...

... heute hat mir der Postbote einen Brief 
von der lieben Sabine überbracht.

Im ersten Moment, 
wusste ich gar nichts damit anzufangen, 
aber nach dreimal drehen, 
abtasten und an der Stirn kratzen, 
huschte erst ein kleines und dann 
ein ganz breites Grinsen über mein Gesicht.

Ja, juhuuuu, es ist mein Gewinn von Sabines Verlosung - seht noch einmal hier.


Ein super süßes Milka-Täschchen und 
ein paar liebe Zeilen wurden mir 
mit dem Brief überbracht.

Hach hab ich mich gefreut und 
freue ich mich immer noch.


Im Original ist das Täschchen noch viel schöner, 
als auf dem Foto!!!


Und das ausgerechnet ich 
die Milka-Tasche gewinne, 
ist doch auch wirklich ein witziger Zufall.
Und ihr werdet es nicht glauben, 
es gibt in unserem Naschschrank 
tatsächlich Milka-Schokolade - 
aber die isst nur mein Mann, ich nicht!!!! :-) 


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, 
was ich darin aufbewahre, 
denn Stifte sind nicht das richtige dafür...

Liebe Sabine, einen riesigen, 
herzlichen Dank für die super tolle Tasche!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure Jacqueline

1 Kommentar:

samatino hat gesagt…

huhu jacqueline,
wow du widmest meinem geschenk so einen langen, coolen und schönen post????? vielen vielen lieben dank..das freut mich total..ganz ehrlich..aber ich finde deinen blog auch nur zu lecker und amüsant...und darum freut es mich umso mehr, das dich die kids gezogen haben bei der verlosung..alles ganz "legal" smile..viel viel spaß damit und bis bald..glg sabine