Dienstag, 17. Juli 2012

Ich melde mich zurück...

... aus einem wunderschönen und erholsamenn 14-tägigen Urlaub.

Ihr habt Euch sicherlich schon gewundert und einige von Euch haben mir sogar schon besorgte Nachrichten geschrieben, ob denn alles in Ordnung sei.

Es ist so lieb von Euch, dass Ihr Euch Gedanken macht, aber das wir wirklich nicht nötig.

Ich habe mich in der Seeluft getummelt.

Selbstverständlich lasse ich Euch nun auch ein kleines bisschen teil haben :-) 

Hier ein paar Impressionen.









Vermisst Ihr auf den Foto´s auch etwas?

Der Abschied ist mir ganz schön schwer gefallen und wenn ich die Fotos jetzt sehe, kommt gleich wieder das Fernweh hoch.

Aber hier gibt es ja auch viel zu tun :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,
das glaube ich Dir gern das Dir der Abschied schwer gefallen ist und ja es ist kein einziges Regenbild dabei...was dann ja wohl Schönes Wetter heisst oder ;)???
Toll ist ja die Schuhpräsentation auf dem Bürgersteig, da hat der Besitzer aber viel Vertrauen um sie vor dem Geschäft auszustellen :)))
Nun lass es aber besser langsam angehen, sonst ist die Erholung ja direkt hinüber.
Also immer schön gemütlich grins und ganz liebe Grüße
Marlies