Montag, 23. Juli 2012

Schwarz-Weiß Schokoladennudeln

Es ist wundervoll, dass sich unsere Schokoladennudeln solcher Beliebtheit erfreuen.

Da wäre es ja nur sinnvoll, noch ein paar Varianten zur Auswahl zu stellen und das Angebot zu vergrößern :-)

Also habe ich letzte Woche schon mal angefangen und ein bissl probiert.


Schwarz-weiße Schokoladennudeln finde ich eine neckige Idee. Die weißen Streifen sind auf Basis von weißer Schokolade, die dunklen Streifen auf Basis von Zartbitterschokolade gezaubert.




Da wir ja bereits Bandnudeln im Sortiment haben, dachte ich, dass die Schleifchen auch eine schöne Idee sind.


Oder doch lieber wieder als Bandnudel?

Was meint Ihr?

Auf Facebook haben wir auch gerade eine Umfrage gestartet. Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch daran beteiligt und mich ein wenig bei der Kreation von neuen Sorten unterstützt. Wie mögt Ihr Eure Nudeln am liebsten? Zur Umfrage geht es hier.

Ich freue mich auf Eure Inspirationen und wünsche Euch einen guten Start in eine nun endlich mal wieder sommerliche Woche!

Eure Jacqueline

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,
da ich auf Facebook nicht gemeldet bin antworte ich Dir hier....es ist ganz egal ob Bandnudeln oder Schleifen diese schwarz/weiss Variante ist einfach klasse in welcher Form auch immer!!
Ich denke eh das die Entscheidung da sehr schwer fallen wird, denn mal ehrlich was spricht für die Band und was für die Schleifennudel?? Ich wüsste es nicht grins!!
Auch Dir eine wundervolle sonnige Woche und ganz liebe Grüße
Marlies