Donnerstag, 23. August 2012

Juhu, es ist wieder einmal so weit ...

An diesem Wochenende wird in Dresden das Hechtfest gefeiert. Ein kleines aber feines Straßenfest im Hechtviertel. Musik, Show, Kunst, Familie und Aktion sind an diesem Wochenende ganz groß geschrieben.

Pünktlich zu diesem Ereignis eröffnet im Viertel ein neues Geschäft - Handmade mit allerlei wundervollen handgefertigten Unikaten aus dem Bereich Wohnaccessoires, Geschenkartikel, Genähtes und Leckereien.

Jaaaaaa, und wir sind natürlich dabei mit unserem Sortiment.

Heute Morgen habe ich unsere Schoki´s ausgeliefert.


Ich hatte mir ganz viel Zeit eingeplant, damit ich gleich bei der Dekoration mithelfen wollte. Aber wie bei jeder Ladeneröffnung ist einen Tag vor Eröffnung noch das große Chaos anwesende.


Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als erst einmal nur meine Waren abzustellen und deshalb kann ich Euch heute hier auch noch keine Bilder vom Laden zeigen.

Aber ich werde am Sonntag mal mit meinen Männern auf dem Fest vorbeischauen und die Kamera für Euch mitnehmen.

Bei Handmade werden unsere neuen Schokoladennudel ihre Premiere feiern.

Schwarz-Weiß-Schokoladennudeln



Wir haben gestern Abend schon einmal geschlemmt - mit Vanillesoße - mhhhhh lecker!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Jacqueline

Keine Kommentare: