Mittwoch, 28. November 2012

Verlosung zur 100

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag ist meine Verlosung zu Ende gegangen. Die Verlosung zum 100. DaWanda-Verkauf. Zwischenzeitlich darf ich mich auch über 100 Leser freuen. Juhu!!! Herzlich Willkommen!

Nun sollen die Gewinner noch vor dem Nikolaus Ihre Preise erhalten.

Zu verlosen gibt es ja 3 Schokoladen-Lollis - da es auch genau 3 Teilnehmer am Gewinnspiel gab :-)
möchte ich Euch drei bitten, mir Eure Adresse zukommen zu lassen, da mit ich die Lollis zu Euch auf den Weg schicken kann.



Ich hoffe mal, dass die geringe Teilnahme kein Zeichen für Euer Interesse an meinem Blog ist, sondern einfach dem gleichen Problem geschuldet ist, warum ich zur Zeit so selten zum Bloggen komme. Die liebe Zeit! :-)

Zeit wird es nun auch langsam, um die Adventskalender fertig zu bekommen, die für die lieben bestimmt sind.


Adventskalender habe ich dieses Jahr ja bereits ausreichend bestückt, aber an den eigenen (also den für meinen Göttergatten) habe ich bisher nicht gedacht :-( Naja, bis Samstag ist ja auch noch ein bissl und da sind ja noch 3 Nächte, in denen ich was zaubern kann, hihi.


Ich hoffe, Ihr seid besser vorbereitet als ich.

Liebe Grüße

Jacqueline

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Leider habe ich garnicht mitbekommen, dass du ein Gewinnspiel gemacht hast... Sonst, wäre ich auch dabei gewesen! ;) aber allen dreien dafür herzlichen Glückwunsch! Sehen die lecker aus! :)))
Liebste Grüße
Eva

pretty organized hat gesagt…

...alle guten Dinge sind drei :o)
Da freu ich mich aber!

Liebe Grüße
alex.
...die noch im Adventskalenderbefüllstress steckt ;o)