Sonntag, 26. Januar 2014

Neue Ideen, Inspirationen, Zutaten und vieles mehr

Heute sind wir auf der ISM in Köln unterwegs und ich bin schon ganz gespannt, was ich für tolle neue Dinge für mich und Euch entdecken werde.


ISM The Futur of Sweets & Snacks
26.01.-29.01.2014

Ich werde Euch im Nachgang sicherlich einiges zu berichten haben.

Nun wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Sonntag!

Jacqueline

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,

lange her das wir uns geschrieben haben nicht wahr. Aber ich habe mich bei Manuela immer nach Dir erkundigt und sicher sind die ausgerichteten Grüße von mir auch bei Dir angekommen. Nun bin ich heute hier um meinen letzten Post zu schreiben, denn ich habe mich nun endgültig entschlossen mein aktives Bloggerleben zu beenden.
Aus diesem Grund bin ich meine Leserliste nochmal durchgegangen und schau bei einigen vorbei.
Vielleicht hast Du ja schon gesehen das sich bei mir seit Monaten nichts mehr gerührt hat und ich habe wirklich lange und ausgiebig darüber nachgedacht.
Ich denke für mich ist es Zeit, da ich kaum mehr Lust zum Bloggen verspüre und dann hat es einfach keinen Zweck mehr.
Du weisst nun Bescheid, aber ich lösche den Blog nicht, sodass ich immer die MÖglichkeit habe hier bei Euch reinzuschauen und unter meinem BLognamen Kommentare zu schreiben. Ansonsten wäre es nur Anonym möglich, was viele von Euch aber nicht mehr zulassen. Deshalb ist das für mich eine gute Lösung.
Ich grüße Dich ganz herzlich und würde mich freuen falls Du Zeit hast Dich per Mail bei mir zu melden. Meine Mailadresse findest Du in meinem Profil :))
Gutes Gelingen und viel Erfolg hier in Köln....hättte ich das blos gewusst, dann hätten wir ein Treffen vereinbarn können.
allerliebste Grüße
Marlies