Samstag, 11. Januar 2014

Valentinstagsvorbereitungen...

Kaum bin ich aus dem Weihnachtsstress heraus, 
hüpfe ich schon wieder in die Vorbereitungen für den Valentinstag.

Und das bedeutet für mich, wieder die Zeit für neue Ideen, neue Produkte und damit neue Leckereien.

Da sich unsere Lollis bei Euch so großer Beliebtheit erfreuen,


dürfen die Lollis auch am Valentinstag nicht fehlen. 


Für die Großen...


... und die Kleinen darf etwas dabei sein.

Diese Lollis sind im Gegensatz zu den anderen diesmal gefüllt. Mhhhh, ist die Füllung lecker geworden, da muss ich aufpassen, dass ich sie nicht alle selber vernasche.

Die Lollis sind mit einem Cranberrie-Marzipan gefüllt. Allen denen, die Marzipan nicht so sehr mögen, kann ich nur sagen, es ist ein Gedicht. Der fruchtige Geschmack der Cranberrie mildert den Marzipangeschmack so startk ab, dass man dem Ganzen einfach nicht widerstehen kann... Ihr merkt schon, ich komme ins schwärmen ;-)

In den nächsten Tagen sollen dann auch noch ein paar tolle Valentins-Pralinen entstehen. Ihr werdet es erfahren.

Herzlichst, Eure Jacqueline


Keine Kommentare: