Montag, 10. Februar 2014

HandmaDDe Markt im Alten Schlachthof

Gestern war es wieder soweit. Wir durften unsere Leckereien auf dem HandmaDDe Markt in Dresden präsentieren.

Ich habe Euch heute ein paar Bilder davon mitgebracht.



Unser Standardsortiment an Schokitafeln haben wir ein wenig aufgefrischt
 und es sind drei neue Geschmacksrichtungen dazu gekommen

Himbeer-Meersalz (Zartbitter 72%)
Ananas-Chili (Vollmilch mit lustigen Chilifäden)
Feige-Koriander (Vollmilch)




Unseren Lebkuchen-Männlein aus der Weihnachtszeit 
haben wir ein neues Outfit verpasst, 
so können wir Euch auch in den anderen 
ahreszeiten eine kleine Freude damit bereiten.



Unsere beliebten Schoko-Aufstriche hatten wir diesmal auch in Verkostungsgläschen dabei,
 so dass auch wirklich geschlemmt werden konnte. 
Der Whisky-Aufstrich war im handumdrehen ausverkauft 
und der Vollmilch-Aufstrich mit Lavendel und Aprikose
 tat es diesem ziemlich schnell gleich.


Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach ein 
paar Dekorationsmöglichkeiten für meine Schokitafeln. 
Dabei sind mir die süßen Glubschaugen über den 
Weg gelauften und ich dachte mir, die musst Du haben. 
Die Kunden waren vom Ergebnis begeister. 
Sie haben die süßen Lollis gleich zum Pitti Platsch getauft. 
Daran muss ich mich zwar erst einmal gewöhnen, 
aber das bekomme ich schon hin ;-)


Und mittelstdrin auch ich ;-) 
Endlich habe ich auch mal ein Marktbild von mir, hihi...


Für den Valentinstag hatten wir 
diese süßen kleinen Präsente vorbereitet.

Zum Kosten vor Ort dürfen unsere Pralinenteller 
selbstverständlich auch nicht fehlen...




In einem der letzten Posts hatte ich Euch davon berichtet, 
dass wir eine eigene Matcha-Kollektion 
auf den Markt bringen wollen. 
An diesem Wochenende haben wir sie 
zum ersten mal unseren Kunden vorgestellt.

Eine Matcha-Tafel - 
an der kann ich selbst überhaupt nicht vorbei 
und ich muss mich bei der Produktion selbiger 
immer arg zusammenreißen, 
damit ich nicht selbst alle vernasche :-)



Ich mag auch immer sehr gern 
die kleinen gefüllten Schokoladenriegel, 
deshalb gibt es in unserer 
neuen Matcha-Kollektion auch einen davon. 
Dieser ist auch supi lecker geworden.



Und zu guter letzt natürlich auch noch eine Matcha-Praline. 
Diese haben wir gleich in einen Rahmen von Teepralinen eingebettet 
(Jasmin, grüner Tee, EarlGrey und Matcha)





Mhhh läuft Euch auch gerade das Wasser im Mund zusammen??? 
Ich glaube ich muss gleich noch einmal in meiner Produktion vorbei :-)

Ich hoffe Euch hat der kleine Ausflug über unseren Marktstand gefallen!

Ich wünsche Euch einen wundervolle Woche!

Herzlichst Jacqueline

2 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Jaqueline,
ich habe mich gerade total gefreut, dass du mal wieder vorbei geschaut hast! :) Und wieder soooo viele Leckereien auf deinem Blog!!! Mmmmhhh, ich bekomme dann immer Schokihunger. :)
Ja,ja, lass dich mit Frühlingsnähereien anstecken!!! Ich habe die Hasen schon genäht... die sind sooooo toll!!!! Bin total verliebt. Ich mache morgen mal Fotos. Und der neue Designblock.... Tildaritis eben, hihi. ;)
Ganz liebe Grüße
deine Biene

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das schaut aber schön aus. Mein Männer ihr Favorit ist der gigantische Schoki-Lavendel Aufstrich. Wie du diesen gigantischen Geschmack immer hinbekommst ;-)
Hoffe du hattest einen tollen Markt.
Grüße,
Manu