Donnerstag, 20. Februar 2014

Herzlichen Dank...

... an alle von Euch, die schon so zahlreich und begeistert an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Für all diejenigen, die noch nicht mitgemacht haben: 

Los gehts!

Hier ist noch einmal der Link zum Gewinnspiel:

http://pralinenherz.blogspot.de/2014/02/ich-hab-da-was-ganz-tolles-fur-euch.html

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag und 
verschwinde jetzt ganz schnell in meine Produktion. 
Da warten schon wieder unzählige Hochzeitslollis auf mich :-) 

Davon erzähle ich Euch in den nächsten Tagen gern noch was.

Herzlichst, Jacqueline

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hochzeitslollis? Oh, das klingt schön, da bin ich schon sehr gespannt!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥