Dienstag, 25. März 2014

Das neue Magazin von Süße Kreationen ist da

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon mitbekommen, dass das neue Magazin von Süße Kreationen im Handel erhältlich ist?

Diesmal ist ein wundervoller Blütenausstecher mit Prägestempel im Magazin enthalten. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Dennoch freue ich mich schon riesig, ihn bald auszuprobieren. Die nächsten Feiertage stehen ja bald vor der Tür und da gibt es wieder einiges zu backen :-)

In der 4. Ausgabe werde ich dann wieder mit einem Beitrag im Blog von Süße Kreationen dabei sein. Ich weiß noch gar nicht genau, zu welchem Thema ich schreiben werden. Aber eins ist sicher, es wird sicherlich wieder super lecker!!!



Wer von Euch hat sich denn bereits ein Abo gesichert oder sich das Magazin bei Zeitschriftenhändler gekauft?

Keine Kommentare: