Dienstag, 29. April 2014

Juhu, die neue Ausgabe ist da...

Mir prickelt es immer ganz zart über den Rücken, wenn ich in meinem Büro sitze und durch das Fenster auf die Straße sehe und dort das DPD Auto vorfährt und dann auch noch vor unserem Tor hält.

Denn das heißt immer dann, wenn ich gerade nichts bestellt habe, dass die neue Ausgabe der Süße Kreationen geliefert wird.

Juhu - heute Morgen war es wieder soweit.

Ausgabe 6 ist da!



Könnt ihr es erkennen?

Neben der schönen Kartonage ist diesmal
eine wundervolle Barock-Schablone dabei.


Ich habe meine Muffins noch nie so dekoriert. 
Wenn ich mir gerade so das Magazin durchblättere und 
die wundervollen Beispiele ansehe, weiß ich gar nicht so recht warum.






Ich muss mir ganz schnell einfallen lassen, 
wen ich mal wieder bebacken kann. 
Ahhhh gerade in diesem Moment fällt mir doch glatt etwas ein. 
Da steht doch ein Geburtstag ins Haus...


Wer neugierig auf die Süßen Kreationen geworden ist, 
kann sich hier gern mal informieren. 
Ihr erhaltet sie im Zeitschriftenhandel Eures Vertauens 
oder könnt das Magazin auch gern als Abo erwerben.

Wenn ich die Schablone ausprobiert habe,
werde ich Euch sicher meine Ergebnisse präsentieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo. :)
Ich habe süße Kreationen auch abonniert, doch komischerweise bekomme ich es mit Hermes und auch immer viel zu spät. Verstehe das irgendwie nicht. Rechnungsdatum zum Beispiel der 08. April und ich bekomme das Set genau 14 Tage später, dann wenn ich die Rechnung zu begleichen habe. Wahrscheinlich muss ich dort noch einmal anrufen und fragen was da los ist. :)

Lieben Gruß,
Sandra.

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen Jacqueline,
na da bin ich aber gespannt, was du über die Schablone berichten kannst. Optisch 100 Punkte!
Ganz liebe Grüße,
Manu