Samstag, 3. Mai 2014

Ich liebe Schmätzchen

Wie ihr sicherlich schon wisst, habe ich das große Glück und die Freude, bei dem neuen Magazin "Süße Kreationen" Gastbloggerin zu sein.

In der Ausgabe 4 wurde ein Rezept für Schmätzchen vorgestellt. 


Ich habe es bisher noch nie fertig gebracht, Schmätzchen zu machen. Ich weiß, das ist total einfach. Aber irgendwie habe ich es noch nie geschafft, obwohl ich die süßen Dinger über alles liebe!

Süße Kreationen hat es fertig gebracht mit Ihrem Rezept für Pastellküsschen, dass ich mich nun endlich mal ans Werk gemacht habe. :-)



Verpackt in kleinen Tütchen mit dekorativem Schleifchen, sind diese süßen kleinen Küsschen auch im diesjährigen Osternest gelandet.

LG Jacqueline

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,
ehrlich gesagt wusste ich noch nichts von dieser tollen Neuigkeit....aber jetzt... und deshalb gratuliere ich Dir ganz herzlich und hoffe das nun ein wahrer Ansturm auf deine zauberhaften Süßigkeiten losgeht :)))
Bin heute mal auf Stippvisite hier und da ich sonst ja meist Grüße über Manuela ausrichten lasse, möchte ich das heute mal persönlich übernehmen.
Ich hoffe Dir geht es gut, das Du weiterhin mit viel Herz und Liebe bei der Sache bist ist ja nicht zu übersehen.
Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies
PS: Auf Grund einer Betriebssystem-Umstellung habe ich nun eine neue Mailadresse:
marlie_s@web.de
Falls Du mir mal schreiben möchtest, dann ändere es bitte um. Ich würde mich freuen :))))))